Was kann ich für dich tun?

LichtMacht®Zensor

Ich begleite dich dabei, damit du:

  • deine Bar­rie­ren erken­nen und abbauen kannst,

  • muti­ger und freier dein Leben gestaltest,

  • dich und deine Wün­sche bes­ser ken­nen lernst,

  • dich neu pro­gram­mierst zu einem glück­li­chen und erfolg­rei­chen Leben

  • und wie du deine Ziele klar formulierst.

Ich begleite dich durch die uni­ver­sel­len Gesetze und uni­ver­sel­len Ener­gien zu einem uni­ver­sel­len Ver­ste­hen und ich feiere mit dir dein neues „ICH BEWUSSTSEIN

Was bringe ich mit:

Viele Aus­bil­dun­gen, und vor allem Erfah­run­gen aus Ein­zel­sit­zun­gen, Semi­nar- und Grup­pen­tä­tig­kei­ten aus mei­ner Selb­stän­dig­keit seit 1990.

Was brau­che ich von dir:

Vor allem die Bereit­schaft etwas in dir und dei­nem Leben ver­än­dern zu wol­len, und den Wil­len zu einem Zen­sor und Schöp­fer dei­nes Lebens zu werden.

Will­kom­men bei MachtLicht

Du möch­test eine Por­tion Power, eine Dosis Glücks­ge­fühle, einen Weg zu Freude und Lachen?
Du willst neue Per­spek­ti­ven in dei­nem Leben, neue Ener­gien tan­ken?
Du erhoffst dir Mög­lich­kei­ten, neue Kraft­po­ten­ziale zu erwe­cken und zu erweitern?

MaLi You­Tube Kanal

MaLi Pra­xis fin­dest Du auch bei YouTube.

Klick doch mal rein, über den ein oder ande­ren “Dau­men hoch” würde ich mich sehr freuen.

Hier geht´s zum Kanal ⟶

Erlaube Dir ein freies Leben

Macht­Licht in den Gedan­ken!
Macht­Licht in den Gefüh­len!
Macht­Licht bedeu­tet für dich, du hast das Wis­sen, Wahl­mög­lich­kei­ten zu haben.
Macht­Licht bedeu­tet bereit zu sein, für einen Trans­for­ma­ti­ons­weg um Fremdbestimmung,

Du hast Sehn­sucht nach dem MEHR in dei­nem Leben ?

Wenn du auch zu denen gehörst, die sagen:

Jetzt reicht es“
„Ich habe das Recht glück­lich zu sein“
„Ich bin es wert, gese­hen und beach­tet zu werden“

Wie erwe­cke ich meine Kraftpotenziale?

Diese Fra­gen beschäf­ti­gen dich?

Kann ich mich selbst ener­ge­tisch hei­len? Wie erwe­cke ich meine Kraft­po­ten­ziale? Wie trans­for­miere ich Angst in Mut, Trau­rig­keit in Freude, Hoff­nungs­lo­sig­keit in Hoff­nung, Man­gel in Fülle, und Erschöp­fung in Vitalität.

Ter­mine

Neue Semi­nar­ter­mine gebe ich dem­nächst hier bekannt…

Bald auch ganz neu: Mali Pra­xis Webi­nare – Video-Semi­­nare zum Mitmachen!

© Regine Neve ‑MaLi Praxis ®