Spek­trum

Ich begleite dich auf die­sem Weg und freue mich auf die Zusammenarbeit.
Psy­cho­lo­gi­sche Bera­te­rin/​­Ge­sund­heits­prak­ti­ke­rin/​­Vi­tal-The­ra­­peu­­tin/ Bio­prak­ti­ke­rin, etc…

Hier geht´s zum Anmel­de­for­mu­lar MaLi 

Leis­tungs­an­ge­bot:

  • Zensor|Coaching® in einem Webinarblock
  • Webi­nar im freien Erlebnisraum
  • ener­ge­ti­sche Erle­b­­nis-Semi­­nare mit Hilfe des ELD Trainings®und dem ZensorCoaching®

Will­kom­men bei MachtLicht

Du möch­test eine Por­tion Power, eine Dosis Glücks­ge­fühle, einen Weg zu Freude und Lachen?
Du willst neue Per­spek­ti­ven in dei­nem Leben, neue Ener­gien tan­ken?
Du erhoffst dir Mög­lich­kei­ten, neue Kraft­po­ten­ziale zu erwe­cken und zu erweitern?

MaLi You­Tube Kanal

MaLi Pra­xis fin­dest Du auch bei YouTube.

Klick doch mal rein, über den ein oder ande­ren “Dau­men hoch” würde ich mich sehr freuen.

Hier geht´s zum Kanal ⟶

Erlaube Dir ein freies Leben

Macht­Licht in den Gedan­ken!
Macht­Licht in den Gefüh­len!
Macht­Licht bedeu­tet für dich, du hast das Wis­sen, Wahl­mög­lich­kei­ten zu haben.
Macht­Licht bedeu­tet bereit zu sein, für einen Trans­for­ma­ti­ons­weg um Fremdbestimmung,

Du hast Sehn­sucht nach dem MEHR in dei­nem Leben ?

Wenn du auch zu denen gehörst, die sagen:

Jetzt reicht es“
„Ich habe das Recht glück­lich zu sein“
„Ich bin es wert, gese­hen und beach­tet zu werden“

Wie erwe­cke ich meine Kraftpotenziale?

Diese Fra­gen beschäf­ti­gen dich?

Kann ich mich selbst ener­ge­tisch hei­len? Wie erwe­cke ich meine Kraft­po­ten­ziale? Wie trans­for­miere ich Angst in Mut, Trau­rig­keit in Freude, Hoff­nungs­lo­sig­keit in Hoff­nung, Man­gel in Fülle, und Erschöp­fung in Vitalität.

Ter­mine

Neue Semi­nar­ter­mine gebe ich dem­nächst hier bekannt…

Bald auch ganz neu: Mali Pra­xis Webi­nare – Video-Semi­­nare zum Mitmachen!

© Regine Neve ‑MaLi Praxis ®