Will­kom­men bei Macht­Licht

30. Nov 2018

Mache Licht in Dei­nem Leben!

Du möch­test eine Por­tion Power, eine Dosis Glücks­ge­fühle, einen Weg zu Freude und Lachen?
Du willst neue Per­spek­ti­ven in dei­nem Leben, neue Ener­gien tan­ken?
Du erhoffst dir Mög­lich­kei­ten, neue Kraft­po­ten­ziale zu erwe­cken und zu erwei­tern?
Du suchst den Mut, dich neu zu erle­ben?
Du bist ein­fach neu­gie­rig und möch­test posi­ti­ves Den­ken und freie­res Leben nicht nur in der Theo­rie erfah­ren, son­dern prak­ti­ka­bel umset­zen?

Dann schau dir diese 2 Metho­den an und lass uns ein Team wer­den im:

ELD|Training und Zensor|Coaching

Erlaube dir dich neu zu erfin­den. Beginne das Aben­teuer zum dei­nem neuen „ICH Bewusst­sein“.

Kre­iere deine Zukunft neu und werde so sel­ber zum Zen­sor und somit zum bewuss­ten Schöp­fer dei­nes Lebens.

Ich danke dir, dass du dir ein wenig Zeit nimmst, diese bei­den Metho­den ken­nen­zu­ler­nen.

Ich begleite dich auf die­sem Weg und freue mich auf die Zusam­men­ar­beit.

Psy­cho­lo­gi­sche Beraterin/​Gesundheitspraktikerin/​VitalTherapeutin/​Biopraktikerin, etc…

© Regine Neve ‑Mali Pra­xis ®