Wie erwe­cke ich meine Kraft­po­ten­ziale?

27. Nov 2014

Wie erwe­cke ich meine Kraft­po­ten­ziale?!

Diese Fra­gen beschäf­ti­gen dich?

Kann ich mich selbst ener­ge­tisch hei­len? Wie erwe­cke ich meine Kraft­po­ten­ziale? Wie trans­for­miere ich Angst in Mut, Trau­rig­keit in Freude, Hoff­nungs­lo­sig­keit in Hoff­nung, Man­gel in Fülle, und Erschöp­fung in Vita­li­tät.

Ich biete dir eine Kom­bi­na­tion aus
ELD|Training® mit beglei­ten­dem Zensor|Coaching® an

Wir machen uns unsere Gefühle bewusst und spü­ren die Ener­gien dazu und nut­zen sie, um mit neuer Kraft,
neuer Moti­va­tion, neuem Selbst­ver­trauen
und gestärk­tem, erweck­tem Mut wie­der durch­zu­star­ten.

Wir wen­den die Medi­ta­tion und die Tiefen­ent­span­nung, im Sit­zen, im Lie­gen, und im Ste­hen an. Wir arbei­ten mit der Bewe­gung des Kör­pers, erfah­ren uns in Ein­zel­übun­gen und Part­ner­übun­gen, und akti­vie­ren unsere Selbst­hei­lungs­kräfte um unser Wohl­be­fin­den zu stär­ken.

Gleich­zei­tig befas­sen wir uns mit dem “nutz­bar machen der uni­ver­sel­len Gesetze“

Wir erar­bei­ten gemein­sam medi­ta­tive Wege der Neu­erfah­rung und des ener­ge­ti­schen Umpro­gram­mie­rens und erfah­ren uns von Frei­tag­abend bis zum Sonn­tag­nach­mit­tag in ange­neh­mer Hotel-Atmo­sphäre.

Lust auf die­ses Aben­teuer?

Lass dich für einen Ter­min vor­mer­ken, da die Teil­neh­mer­an­zahl begrenzt ist.

kontakt@mali-praxis.de

©www.mali-praxis.de

Regine Neve ® Mali Pra­xis 2019