Zensor|Coaching®

Werde zum bewuss­ten Schöp­fer dei­nes Lebens.

Wenn du das willst,
dann soll­test du dich auf den Weg machen,
dich und deine Mög­lich­kei­ten neu zu erken­nen,
dich zu öff­nen für Ver­än­de­run­gen im Leben,
einen Gewinn aus dir selbst zu zie­hen,
bereit sein, dich neu zu erfin­den und aus dir her­aus neue Mög­lich­kei­ten zu schöp­fen.

Beim Zensor|Coaching® Work­shop erar­bei­ten wir gemein­sam Wege der Neu­erfah­rung und des ener­ge­ti­schen Umpro­gram­mie­rens. Ler­nen gegen­wär­tig zu sein. Erfah­ren, wie unser Den­ken und unser Füh­len unse­ren Kör­per beein­flusst. Erken­nen, wie die Ver­gan­gen­heit unsere Zukunft prägt. Kre­ieren die Zukunft neu und wer­den so sel­ber zum Zen­sor und somit zum bewuss­ten Schöp­fer unse­res Lebens.

Neu­gie­rig auf das „WIE“? Ich freue mich dich ken­nen­zu­ler­nen!

Will­kom­men bei Macht­Licht

Du möch­test eine Por­tion Power, eine Dosis Glücks­ge­fühle, einen Weg zu Freude und Lachen?
Du willst neue Per­spek­ti­ven in dei­nem Leben, neue Ener­gien tan­ken?
Du erhoffst dir Mög­lich­kei­ten, neue Kraft­po­ten­ziale zu erwe­cken und zu erwei­tern?

Erlaube Dir ein freies Leben

Macht­Licht in den Gedan­ken!
Macht­Licht in den Gefüh­len!
Macht­Licht bedeu­tet für dich, du hast das Wis­sen, Wahl­mög­lich­kei­ten zu haben.
Macht­Licht bedeu­tet bereit zu sein, für einen Trans­for­ma­ti­ons­weg um Fremd­be­stim­mung,

Du hast Sehn­sucht nach dem MEHR in dei­nem Leben ?

Wenn du auch zu denen gehörst, die sagen:

Jetzt reicht es“
„Ich habe das Recht glück­lich zu sein“
„Ich bin es wert, gese­hen und beach­tet zu wer­den“

Wie erwe­cke ich meine Kraft­po­ten­ziale?

Diese Fra­gen beschäf­ti­gen dich?

Kann ich mich selbst ener­ge­tisch hei­len? Wie erwe­cke ich meine Kraft­po­ten­ziale? Wie trans­for­miere ich Angst in Mut, Trau­rig­keit in Freude, Hoff­nungs­lo­sig­keit in Hoff­nung, Man­gel in Fülle, und Erschöp­fung in Vita­li­tät.

Ter­mine

Neue Semi­nar­ter­mine gebe ich dem­nächst hier bekannt…

Bald auch ganz neu: Mali Pra­xis Webi­nare – Video-Semi­­nare zum Mit­ma­chen!

Deut­scher Berufs­ver­band freie Gesund­heits­be­rufe e.V.

Meine Tätig­keit gehört zu den Freien Gesund­heits­be­ru­fen. Diese zäh­len nicht zu den medi­zi­ni­schen Beru­fen, son­dern umfas­sen Leis­tun­gen, die außer­halb der Heil­kunde bzw. Medi­zin zur Anwen­dung kom­men

© Regine Neve ‑MaLi Pra­xis ®